Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams dementiert X Factor-Gerücht

Robbie Williams dementiert X Factor-Gerücht

08.06.2015 - 05:55 Uhr

London - Robbie Williams hat sich zu dem Gerücht geäußert, er werde Jury-Mitglieder der britischen Show "The X Factor".

In den vergangenen Wochen schien die Sache schon so gut wie sicher zu sein - zumindest für die britische Boulevardpresse. Jetzt meldete sich Robbie via "Twitter" zu Wort und teilte klipp und klar mit: "Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Ich werde X Factor eindeutig nicht machen. Dennoch der Show viel Glück."

Übrigens hatte sich Olly Murs dafür ausgesprochen, dass Robbie in die Show kommt. Er wird in der kommenden Staffel nämlich als Co-Moderator dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen