Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Britische Regierung steckt ihn zu Take That

Robbie Williams: Britische Regierung steckt ihn zu Take That

14.03.2007 - 08:57 Uhr

London - Robbie Williams und Take That sind wieder vereint.

Das könnte man zumindest meinen, wenn man auf die offizielle Internetseite der britischen Regierung geht. Laut der Zeitung "The Sun" ist Robbie dort neben Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange aufgeführt. Allerdings, so die "Sun" weiter, heißt das nur, dass Robbie noch immer Rechte an der Marke Take That besitzt. Ein Sprecher sagte jetzt, diese Vorgehensweise sei nicht normal, andere Mitglieder von Gruppen seien von der Seite genommen worden, als sie ihre Band verlassen hatten.

Übrigens: Ein Sprecher von Robbie erklärte, der Sänger würde, obwohl er noch immer Rechte an Take That habe, kein Geld von der Band bekommen.

In Großbritannien müssen Marken beim Patentamt eingetragen werden. Dieses veröffentlicht das Ganze dann auf seiner Website.

Robbie Williams hat übrigens gerade einen Entzug hinter sich. Er hatte sich an seinem 33. Geburtstag wegen seiner Tablettensucht einliefern lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen