Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Berliner Affäre will eine Normale Beziehung

Robbie Williams: Berliner Affäre will eine Normale Beziehung

17.10.2005 - 06:26 Uhr

Berlin - Die Berliner Studentin Alica scheint nach ihrem One Night Stand mit Pop-Star Robbie Williams ihren Ruf retten zu wollen.

Wie die "Bild" berichtet, sagte die 20-Jährige jetzt dazu: "Ich weiß genau, was viele Frauen jetzt von mir denken. Dass ich ein Groupie bin, das die Stars ins Bett zieht. Aber in Wirklichkeit bin ich ganz anders. Ich bin kein Luder." Alica, die seit mehreren Monaten eine Beziehung mit Schmusesänger Lionel Richie führt, fügte hinzu: "Viele glauben doch, ich wollte nur berühmt werden. Das ist Quatsch. Mir ist egal, ob jemand reich oder berühmt ist. Geld habe ich selbst. Ich suche die wahre Liebe. Mit Lionel möchte ich nur eine ganz normale glückliche Beziehung führen." Sie sagte weiter: "Es tut mir inzwischen leid, dass die Sache mit Robbie so viel Rummel ausgelöst hat. Jetzt will ich, dass ganz schnell wieder Ruhe in mein Leben kommt."

Alica erklärte weiter, sie habe Lionel Richie im Sommer 2004 in Frankreich kennen gelernt. Sie sagte wörtlich: "Ich war zum Ball eingeladen. Wir saßen gemeinsam an einem Tisch. Wir sprachen über Musik, über mein Studium und über die Schönheiten Europas." Am Ende des Abends habe der Schmusesänger ihr seine Telefonnummer gegeben. Alica sagte über den fünffachen Grammy-Gewinner: "Er gibt mir Sicherheit. Er behandelt mich wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen. Wir haben einfach viel Freude, wenn wir zusammen sind."

Übrigens: Lionel Richie selbst äußerte sich bislang nicht zu seiner angeblichen Freundin.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Robbie Williams die 20-jährige Alica verführte, als er im Zuge seines Konzertes am vergangenen Sonntag (09.10.) in Berlin war. Alica sagte dazu: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte" (Fan-Lexikon berichtete).

Lionel Richie trennte sich Anfang des Jahres von seiner Ehefrau Diane. Kurze Zeit später hieß es jedoch die beiden seien zusammen in den Urlaub gefahren, um ihre Ehe zu retten. Ein Insider sagte damals: "Lionel und Diane genießen es in letzter Zeit zusammen zu sein. Aber er will es langsam angehen lassen" (Fan-Lexikon berichtete).

Ob Lionel nun mit seiner Frau Diane, mit der 20-jährigen Alica oder gar mit beiden zusammen ist, ist unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen