Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bekommt Korb von Lindsay Lohan

Robbie Williams bekommt Korb von Lindsay Lohan

08.11.2006 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist bei Lindsay Lohan abgeblitzt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden vor kurzem in einem Nachtclub in Los Angeles aufeinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Robbie hing mit seinen Bodyguards im Vip-Bereich herum, als er die Möglichkeit sah, Lindsay anzumachen. Nachdem er Augenkontakt mit ihr gesucht hatte, ging er zu ihr rüber. Aber sie hielt nichts davon. Sie hat sich einfach umgedreht und ist weggegangen." Robbie habe nach dieser Abfuhr den Nachtclub unauffällig verlassen.

Lindsay Lohan soll im Moment nicht solo sein. Angeblich ist sie mit Diana Ross' Sohn Evan zusammen.

Übrigens: Robbie Williams lebt seit einiger Zeit in Los Angeles. Der Grund: In den Usa ist der Sänger weitgehend unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen