Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bei Popstars ist das Singen zweitrangig

Robbie Williams: Bei Popstars ist das Singen zweitrangig

25.10.2012 - 18:00 Uhr

London - Robbie Williams glaubt nicht, dass Castingshows wie X Factor und Co.

Popstars hervorbringen können. Für eine große Musikkarriere reicht es seiner Meinung nach nicht aus, nur ein guter Sänger zu sein. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Jemand kommt, bewirbt sich und singt sich die Seele aus dem Leib, aber sie können nicht herausstechen, sie sind langweilig und sie werden es nirgendwohin schaffen." Er selbst sei der beste Beweis dafür, dass nicht der Gesang über den Erfolg entscheide. Robbie wörtlich: "Ich denke nicht, dass es so wichtig ist, gut singen zu können. Ich denke, Leute, die gut singen können, singen im Background für Popstars. Es kommt darauf an, wie sehr man hervorsticht. Ich habe ein ganzes Swing-Konzert durchgezogen und Leute haben das Album gekauft, also kann ich singen, aber ich würde mich selbst nicht als Sänger bezeichnen."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" erscheint hierzulande übrigens am 02. November. 2013 will der Popstar dann auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen