Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Baby Nummer 3 ist in Planung

Robbie Williams: Baby Nummer 3 ist in Planung

03.08.2015 - 16:24 Uhr

Perth - Robbie Williams und seine Frau Ayda haben mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die beiden wollen ihre vierköpfige Familie vergrößern. Das verriet der Popstar jetzt dem australischen Radiosender "96Fm". Der 41-Jährige sagte wörtlich: "Meine Frau möchte ein drittes Baby, also wird es eins geben - ihr wisst ja, wie das ist." Er genieße es aber auch selbst, Vater zu sein. Robbie meinte wörtlich: "Ich liebe es, Vater zu sein. Mit meiner kleinen Tochter kann ich mich jetzt schon richtig unterhalten und mein Sohn wird auch jeden Tag größer."

Robbie Williams und Ayda sind seit 2010 verheiratet. Ihre Tochter Teddy ist zwei Jahre, Söhnchen Charlton zehn Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen