Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams als schwuler Cowboy

Robbie Williams als schwuler Cowboy

23.08.2010 - 05:40 Uhr

London - Robbie Williams als schwuler Cowboy - das wird demnächst auf seine Fans zukommen.

Der Sänger hat nämlich gerade zusammen mit Kumpel Gary Barlow das Video zu "Shame" abgedreht. Und um den Clip zu promoten, parodieren die beiden unter anderem den Streifen "Brokeback Mountain". Ob dies auch Teil des offiziellen Videos sein wird, wollte Robbie aber noch nicht verraten. Aber spätestens am Donnerstag (26.08.) werden es die Fans wissen - dann feiert der Clip Premiere auf "RobbieWilliams.com".

Übrigens: In die Plattenläden soll "Shame" am 04. Oktober kommen. Und auf dem Best-Of-Album von Robbie Williams wird der Track auch zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen