Startseite » Musik » Musik News » Rizzle Kicks mögen keinen Mainstream

Rizzle Kicks mögen keinen Mainstream

15.08.2014 - 16:45 Uhr

London - Die Rizzle Kicks sind von der aktuellen Rap-Szene desillusioniert.

Das britische Hip-Hop-Duo findet die meisten derzeit angesagten Acts ziemlich einfallslos und wünscht sich mehr Kreativität für die Szene. Jordan sagte im Gespräch mit "The Sun": "Ich werde bestimmt nicht aufhören, zu rappen, aber im Moment finde ich die Rap-Kultur nicht gut. Ich höre mir das nicht mehr an. In Großbritannien imitiert man einfach den Rap aus den USA und das inspiriert mich nicht." Daher habe er vor, sich mehr dem Gesang zu widmen, so der Brite.

Das aktuelle Album der Band heißt übrigens "Roaring 20s". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen