Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will kein männerverschlingender Vamp sein

Rita Ora will kein männerverschlingender Vamp sein

27.07.2015 - 16:37 Uhr

London - Rita Ora hat kein Verständnis dafür, dass einige Leute sie als Männerfalle bezeichnen.

Nachdem ihr Ex-Freund Ricky Hilfiger offenbar einen Song über sie geschrieben hat, häufen sich die Berichte, in denen sie als Vamp bezeichnet wird. Immerhin hat schon Ex-Freund Rob Kardashian behauptet, dass sie ihm nicht gerade treu war, und auch A$Ap Rocky plauderte in einem Song Details über seinen One-Night-Stand mit Rita aus. Im Interview mit der "Sun" sagte die 24-Jährige darauf angesprochen: "Ich verstehe nicht, warum sie mir alle diesen Titel verleihen. Das ist gar nicht wahr. Ich bin eine sehr reine, unschuldige Seele. Ich glaube, dass Frauen, die ein Ziel verfolgen und ihre Karriere vorantreiben, ziemlich einschüchternd wirken können."

In dem Song "Superman" rappt Ricky Hilfiger unter anderem: "Baby, du bist im Bett besser als jedes andere Mädchen." Ob er damit wirklich Rita Ora gemeint hat, bleibt abwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen