Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will Calvin Harris versöhnen

Rita Ora will Calvin Harris versöhnen

19.09.2014 - 13:57 Uhr

London - Rita Ora soll verzweifelt versuchen, mit ihrem Ex-Freund Calvin Harris Frieden zu schließen.

Der schottische DJ hält nämlich die Rechte an ihrem Hit "I Will Never Let You Down" und auch an anderen unveröffentlichten Songs der Sängerin. Und zuletzt zeigte er sich nicht gewillt, der 23-Jährigen die Erlaubnis zu erteilen, diese live zu performen. Nun soll Ora ihm einen Brief geschrieben haben, in dem sie ihn um seine Freundschaft bittet. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Rita versucht verzweifelt, mit Calvin Freundschaft zu schließen, damit sie ihren Song wieder performen kann. Sie will den Schaden beheben."

Rita Ora und Calvin Harris waren rund ein Jahr ein Paar. Vor kurzem konnte die Sängerin nicht wie geplant bei den Teen Choice Awards auftreten. Sie wollte dort ihren Hit "I Will Never Let You Down" performen. Der Song stammt allerdings aus der Feder von Calvin Harris und dieser verweigerte die Zustimmung zu dem Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen