Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora verteidigt Boy On Me mit Chris Brown

Rita Ora verteidigt Boy On Me mit Chris Brown

12.08.2015 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Rita Ora kann die Kritik an ihrem Song "Boy On Me" mit Chris Brown überhaupt nicht nachvollziehen.

In den vergangenen Tagen haben sich vor allem Frauen zu Wort gemeldet, die den Track einfach nur sexistisch finden - und die Zusammenarbeit mit Brown sorgt auch nicht gerade für Begeisterung. Im Interview mit "Free Radio" sagte Ora darauf angesprochen: "Ich unterstütze andere Frauen jetzt schon so lange, schaut euch einfach meine Interviews an. Und ich denke, der Song spricht für sich selbst. Seine Stimme passt einfach zu diesem Song... Ich bin mit einer klaren Vorstellung an diese Zusammenarbeit herangegangen, was stimmlich am besten passt und was musikalisch funktioniert. Das machte für mich am meisten Sinn."

Das Video zu "Body On Me" soll am 21. August veröffentlicht werden. Darin geht es zwischen Chris Brown und Rita Ora angeblich ordentlich zur Sache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen