Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Probleme eines Mädchens

Rita Ora & die Probleme eines Mädchens

05.09.2015 - 09:52 Uhr

London - Rita Ora kann die Gerüchte rund um die Verzögerungen ihres kommenden Albums offenbar nicht mehr hören.

Seit einiger Zeit warten die Fans bereits auf die zweite Platte der Britin, doch immer wieder verschoben sich die Veröffentlichungspläne. Gegenüber "Digital Spy" verriet sie nun, dass vor allem ihr Privatleben und die Trennung von Calvin Harris daran schuld sind. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Dieser ganze Eindruck, dass mein Album kein einfacher Prozess gewesen ist, ist wirklich Mist. Es ist nicht so, dass dem nicht so gewesen ist, aber es ist einfach so, dass meine persönlichen Angelegenheiten an erster Stelle stehen, denn ich bin ein Mädchen. Ich war abgelenkt und ließ mich ein wenig vom Weg abbringen und die Sache funktionierte nicht wirklich. Ich wurde dadurch beeinflusst, deshalb stoppte ich alles, denn ich war eine launige 24-Jährige und verletzt. Aber jetzt bin ich zurück." Wann das neue Album nun erscheint, ist allerdings immer noch nicht klar.

Mit ihrem Debütalbum "Ora" eroberte die Sängerin 2012 übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen