Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Chris Brown werben für ihre Kollaboration

Rita Ora & Chris Brown werben für ihre Kollaboration

27.07.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Rita Ora und Chris Brown sind zusammen im Studio gewesen.

Und anscheinend wird das Ergebnis, der Song "Body of Me", bald zu hören sein. Jedenfalls haben beiden Sänger am Samstag (25.07.) auf ihren jeweiligen "Instagram"-Accounts für den Track geworben. Sie posteten dort Fotos, die sie gemeinsam zeigen. Die Aufnahme könnte für ein Plattencover entstanden sein. Bisher haben allerdings weder Rita noch Chris mehr dazu verraten.

Rita Ora ist übrigens ein großer Fan von Chris Brown. Erst vor kurzem verkündete sie über ihren Kollegen: "Ich liebe ihn auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe, wie er seine Leute behandelt und er ist ein guter Mensch mit einem guten Herzen und einer liebenswerten Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen