Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora übergab sich bei der Oscar-Verleihung

Rita Ora übergab sich bei der Oscar-Verleihung

03.07.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist vor ihrem Auftritt bei den diesjährigen Oscars ein nervöses Wrack gewesen.

Die Sängerin performte bei der Filmpreisverleihung im Februar den oscar-nominierten Song "Grateful" aus dem Soundtrack "Beyond the Lights". Und die 24-Jährige gibt zu, dass sie Backstage völlig neben sich war. Sie sagte der Bbc dazu: "Ich zittere, wenn ich nur daran denke. Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Angst. Ich habe mich zweimal übergeben. Ich war erstarrt. Ich wollte nicht von der Bühne fallen." Dass der Song dann letztendlich bei den Academy Awards leer ausging, sei hingegen kein Problem gewesen. Rita meinte dazu: "Einfach auf dieser Bühne zu sein, war genug... Danach stieg mein Anzahl an 'Instagram‘-Fans auf drei Millionen."

Den Oscar für den "Besten Original Song" gewannen übrigens John Legend und Common für den Song "Glory" aus dem Film "Selma". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen