Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: The Voice oder lieber The X Factor?

Rita Ora: The Voice oder lieber The X Factor?

12.02.2016 - 09:47 Uhr

London - Rita Ora ist eine gefragte Frau - zumindest bei den britischen Castingshows.

Derzeit sitzt die Sängerin bei "The X Factor" in der Jury, zuvor war sie bereits Coach bei "The Voice". Und offenbar möchten die Macher von "The Voice" sie gerne wieder zurückgewinnen, was der 25-Jährigen sehr schmeichelt. Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Ich mag das, ich hoffe, sie kämpfen weiterhin um mich. Ich habe noch keine Entscheidung diesbezüglich getroffen, denn ich konzentriere mich darauf, mein neues Album aufzunehmen."

Bislang hat Rita Ora übrigens gerade einmal ein einziges Album auf den Markt gebracht. Ihre Platte "Ora" erschien im August 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen