Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: mit den Nerven am Ende

Rita Ora: mit den Nerven am Ende

06.07.2015 - 10:59 Uhr

London - Rita Ora hat Angst, dass sie einem Nervenzusammenbruch nahe ist - sie fühle sich nämlich ausgelaugt.

Die Sängerin gestand gegenüber dem "Q"-Magazin, dass sie schon einmal vor zwei Jahren an diesem Punkt angekommen war. Die 24-Jährige sagte: "Als ich 2013 in Miami war, ging es mir das letzte Mal so richtig schlecht. Ich hatte ein Fotoshooting und ich war total müde. Drei Tage lang habe ich nicht schlafen können. Ich hatte einen Zusammenbruch, mir ist einfach alles zu viel geworden."

Rita Ora ist übrigens vor ihrem Auftritt bei den diesjährigen Oscars ein nervöses Wrack gewesen und musste sich zwei Mal hinter den Kulissen übergeben. Die Sängerin performte bei der Filmpreisverleihung im Februar den oscar-nominierten Song "Grateful" aus dem Soundtrack "Beyond the Lights". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen