Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ihr neues Album kommt erst 2015

Rita Ora: Ihr neues Album kommt erst 2015

21.08.2014 - 12:59 Uhr

New York - Rita Oras zweites Album wird in diesem Jahr nicht mehr auf den Markt kommen.

Eigentlich war geplant, dass die Platte noch in diesem Herbst erscheint und der britischen Sängerin auch in den USA den Durchbruch bringen soll. Die 23-Jährige sagte jetzt jedoch dem "Mirror", dass ihr neues Werk erst im Januar 2015 veröffentlicht wird. Es wird nun vermutet, dass ihr Ex-Freund Calvin Harris an dieser Verzögerung schuld sein könnte. Er soll mehrere Songs für das Album geschrieben haben, die er nach dem Ende der Beziehung nicht mehr für Ora freigeben wollte. Die Sängerin wollte sich zu diesen Spekulationen bisher nicht äußern. Als sie darauf angesprochen wurde, sagte sie nur: "Danke und bye bye". Dann zog sie schnell von dannen.

Rita Ora und Calvin Harris waren rund ein Jahr ein Paar. Im Juni gab er per "Twitter" die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen