Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ich habe meine Brüste gehasst

Rita Ora: Ich habe meine Brüste gehasst

28.07.2015 - 14:04 Uhr

London - Rita Ora hat sich als Teenager für ihre üppige Oberweite geschämt.

Die Sängerin sagte im Interview mit "GraziaDaily.co.uk": "Ich habe mit 14 angefangen zu reifen und ich habe meine Brüste gehasst.I ch war in der Schule in der Musical-Gruppe, also trugen wir Trikots und machten Ballett. Ich war die erste, die Titten bekam und ich habe sie gehasst, bis der heißeste Typ der Schule sich für mich interessierte - dann habe ich sie geliebt!" Inzwischen habe sie sich auch abgefunden, dass sie wohl niemals in Size Zero passen werde. Die 24-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe gelernt, dass ich nicht dazu bestimmt bin, der dünnste Mensch der Erde zu sein und für mich ist das okay."

Rita Ora hat übrigens keine Ahnung, weshalb sie in den Medien immer wieder als männermordender Vamp bezeichnet wird. Sie selbst sieht sich als "reine, unschuldige Seele". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen