Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat sich musikalisch weiterentwickelt

Rita Ora hat sich musikalisch weiterentwickelt

02.09.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Das zweite Album von Rita Ora wird vermutlich erwachsener klingen als ihr Debüt.

Noch in diesem Jahr soll der Nachfolger von "Ora" (2012) erscheinen, und im Interview mit "Billboard.com" verriet die Sängerin: "Ich war 18, als ich mein erstes Album machte; jetzt bin ich 24. Ich war schon vorher ein Fan von Musik und genoss es, im Studio zu sein und Musik übers Partyfeiern zu machen, aber ich war noch nicht bereit dafür, meine eigene Interpretation oder kreative Vision von Musik zu machen. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt einen Beitrag leisten kann."

Mit ihrem Debütalbum "Ora" eroberte die Sängerin 2012 übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen