Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora freut sich auf The X Factor

Rita Ora freut sich auf The X Factor

03.07.2015 - 14:23 Uhr

London - Rita Ora wechselt in Großbritannien die Castingshows. Bisher war die Sängerin Jurorin bei "The Voice UK", doch nun hat sie für "The X Factor" unterschrieben.

Und die 24-Jährige freut sich schon sehr auf ihre neuen Aufgaben. Sie sagte laut "justjared.com": "Als ich den Anruf bekam, passierte alles so schnell. Ich war sehr geehrt, es war ein großes Kompliment. Wir wollen Spaß dabei haben und wir wollen, dass es Spaß macht, die Show anzusehen, aber das ist ein ernsthafter Job, bei dem es darum geht, ein unglaubliches Talent zu finden."

Rita Ora arbeitet übrigens immer noch an ihrem zweiten Studioalbum. Nebenbei versucht sie sich noch als Schauspielerin und Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen