Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Es gibt einige böse Menschen

Rita Ora: Es gibt einige böse Menschen

03.07.2015 - 08:25 Uhr

London (Firsntews) - Rita Ora hat es aufgegeben, im Internet Kommentare über sich zu lesen.

Die Sängerin hat keine Lust, sich mit so viel Negativität auseinanderzusetzen. Sie sagte "The Beat Juice": "Ich lese die Kommentare nicht mehr, aber einige davon sind wirklich die verdammte Hölle. Dort draußen gibt es einige böse Menschen. Wirklich böse Menschen. Aber dadurch weiß ich das alles noch viel mehr zu schätzen. Ich liebe es zu arbeiten und ich arbeite wirklich hart. Ich denke, die Leute wissen meine Schinderei zu schätzen. Mit all den Dingen, die ich nebenbei mache, ist es offensichtlich, dass ich schufte."

Rita Ora arbeitet seit inzwischen fast zwei Jahren an ihrem zweiten Album. Nebenbei versucht sie sich als Schauspielerin und Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen