Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: einem Song mit Zayn Malik nicht abgeneigt

Rita Ora: einem Song mit Zayn Malik nicht abgeneigt

30.06.2015 - 17:19 Uhr

London - Rita Ora würde Zayn Malik nicht aus dem Studio schupsen.

Bei der Morgen-Show von "Kiis Fm" wurde die Sängerin, die eng mit Harry Styles befreundet ist, gefragt, ob sie mit dem früheren One Direction-Mitglied gerne einen gemeinsamen Song aufnehmen würde. Die 24-Jährige, die derzeit ihr zweites Studioalbum vollendet, verriet: "Na ja - er hat jetzt die gleiche Haarfarbe wie mein Freund. Mein Kerl hatte die zuerst! Ich respektiere Menschen, die arbeiten. Ich respektiere Menschen, die ihre eigene Musik machen. Daher würde ich nicht Nein sagen. Ich liebe einfach die Musik. Es würde nur auf den Song ankommen."

Rita Ora ist übrigens mit Ricky Hill liiert, der genau wie Zayn Malik derzeit grüne Haare hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen