Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: dankbar für ihre Rolle in Shades of Grey

Rita Ora: dankbar für ihre Rolle in Shades of Grey

21.08.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Für Rita Ora sind die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" eine unglaubliche Erfahrung gewesen.

Für die britische Sängerin ist es eine richtige Ehre, eine kleine Rolle in der Buchverfilmung ergattert zu haben. Die 23-Jährige sagte "Thr" dazu: "'Fifty Shades' war für mich eine ganz andere Welt. Ich hatte keine Schönheitsrituale, weil ich nicht wusste, was passiert! Ich ging ehrlich mit verbundenen Augen hinein, aber ich kam heraus und fühlte mich wie eine Schauspielerin. Ich habe mit unglaublichen Schauspieler gearbeitet und einfach Teil dieses Phänomens zu sein, war ein Kompliment für mich. Mir wäre es egal gewesen, wenn ich nur eine Zeile zu sagen gehabt hätte."

"Fifty Shades of Grey" kommt im Februar 2015 in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen