Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Beyoncé ist nicht menschlich

Rita Ora: Beyoncé ist nicht menschlich

06.04.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hält Beyoncé für übermenschlich.

Die britische Sängerin ist ein großer Fan ihrer US-Kollegin und sieht sie als großes Vorbild. Deshalb war sie beim ersten Zusammentreffen mit ihr auch extrem nervös. Die 23-Jährige sagte im "Heat"-Radiointerview: "Ich hatte solche Angst. Sie ist ein Idol, das ich immer treffen wollte. Eines von mehreren Idolen, aber sie war das netteste. Ich habe immer, immer, immer gedacht, dass sie nicht menschlich ist. Und ich schwöre, ich denke immer, dass sie sich nachts an eine Steckdose anschließt und im Stehen schläft oder ähnliches, weil sie nicht menschlich ist. Aber sie ist unglaublich, so freundlich, ehrlich, fürsorglich und so zugänglich."

Rita Ora ist übrigens bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Und der Rapper hat ihr auch seine Frau Beyoncé vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen