Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Auf Haussuche in Los Angeles?

Rita Ora: Auf Haussuche in Los Angeles?

01.09.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Rita Ora soll in Los Angeles auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe sein.

Die britische Sängerin arbeitet immerhin die meiste Zeit über an der amerikanischen Westküste an ihrem aktuellen Album. Ein Insider sagte der "Sun" gegenüber: "Rita verbringt viel Zeit in Amerika und bleibt normalerweise entweder in einem Hotel oder einem gemieteten Haus mit ihrem Team. Aber sie fliegt neuerdings so viel hin und her, um ihre neue Single zu promoten, dass sie sich dazu entschlossen hat, dass es mehr Sinn macht, ein eigenes Haus zu besitzen." Noch habe die 24-Jährige das passende Objekt aber nicht gefunden.

Das zweite Album von Rita Ora soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen