Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ablehnung motiviert sie

Rita Ora: Ablehnung motiviert sie

03.03.2015 - 06:55 Uhr

London - Rita Ora hat in ihrer Karriere schon viel Ablehnung erfahren. Doch die britische Sängerin lässt sich davon nicht unterkriegen.

Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "InStyle": "Mir wurde in meiner Karriere so oft 'nein‘ gesagt. Das bedeutet nicht, dass es vorbei ist... Ich kann mich an jedes einzelne 'Nein‘, das mir jemals im Leben gesagt wurde, erinnern. Sie gehen einem nicht aus dem Kopf. Aber sie bauen dich auf."

Rita Ora arbeitet übrigens aktuell an ihrem zweiten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem ist sie derzeit in "Fifty Shades of Grey" in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen