Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr wirbt für Turnschuhe

Ringo Starr wirbt für Turnschuhe

21.10.2014 - 16:27 Uhr

London - Ringo Starr wird das neue Werbegesicht der Schuhmarke "Skechers". Der ehemalige "Beatles"-Schlagzeuger soll laut Unternehmenspräsident Michael Greenberg genau der richtige Mann sein, um für die Turnschuhe zu werben.

Wie "Wwd" berichtet, sagte er: "Ringo besitzt den Charme, das coole Charisma und die globale Beachtung, die die Aufmerksamkeit für unsere populäre 'Relaxed Fit‘-Kollektion in den USA und rund um die Welt erhöhen wird. Ringo ist nicht nur eine Musik-Ikone, sondern auch eine Style-Ikone. Da wir von der Sportwelt in die Musikwelt überwechseln mit dieser Kampagne, ist Ringo der perfekte Botschafter, um zu illustrieren, wie unsere bequemen Schuhe dabei helfen, in jeder Situation entspannt zu bleiben." Im kommenden Frühjahr soll die Kampagne mit Ringo Starr starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen