Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr outet sich als Adele-Fan

Ringo Starr outet sich als Adele-Fan

25.11.2015 - 05:55 Uhr

New York - Adele darf einen ehemaligen "Beatle" zu ihren Fans zählen.

Ringo Starr ist hin und weg von der neuen Single "Hello" der britischen Sängerin. Er sagte der US-Zeitschrift "People" über den Song: "Den müsst ihr euch anhören. In ihrer Performance sind so viele emotionale Momente. Das ist fabelhaft." Und noch ein weiterer britischer Musiker hat es dem 75-Jährigen angetan. Er meinte: "Ich habe mir gerade James Bay runtergeladen. Er ist großartig."

Adele bricht mit ihrem neuen Album "25" übrigens gerade alle Rekorde. In den USA verkaufte sich noch nie eine Platte innerhalb der ersten Woche häufiger als diese Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen