Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: ein Fan von Kasabian

Ringo Starr: ein Fan von Kasabian

18.09.2014 - 15:45 Uhr

London - "Kasabian" haben einen sehr prominenten Fan: Ringo Starr. Der ehemalige "Beatles"-Schlagzeuger ist von den Jungs ziemlich angetan, wie er im Interview mit "Nme" verraten hat: "Vorhin habe ich 'Kasabian' gehört, als ich etwas für die Bbc gemacht habe.

Es ist eine großartige Band. Sie haben so wie die meisten von uns gespielt - erst in Pubs und Clubs, und jetzt ist es eine Festival-Band. Ich hatte immer das Gefühl, dass es die Band schaffen wird."

Mit "48:13" haben es "Kasabian" übrigens erst vor kurzem an die Spitze der britischen Charts geschafft. Es ist damit bereits das vierte Nummer-Eins-Album der Band in ihrer Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen