Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zusammenarbeit mit Chris Brown ganz unschuldig

Rihanna: Zusammenarbeit mit Chris Brown ganz unschuldig

16.03.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna bezeichnet ihre Zusammenarbeit mit Ex-Freund Chris Brown als unschuldig.

Die Sängerin und ihr Ex nahmen gemeinsam zwei Remixe von den jeweiligen Songs des anderen auf - und sorgten damit für Spekulationen über ein Liebescomeback. Doch laut Rihanna liegen die Gründe der Kollaboration ganz woanders. Die Sängerin in einem Interview mit der US-Radiosendung "On Air": "Trotz aller anderen privaten Vorkommnisse kam für mich als Musiker, mit dem ich zusammenarbeiten wollte, nur Chris in Frage. Wissen Sie, ich habe andere Rapper in Betracht gezogen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, doch Chris Brown ist zur Zeit musikalisch wirklich klasse. Deshalb wollte ich ihn für meinen Song, und dann sagte er: 'Warum machst du nicht den Remix für meinen Track?' Ein einfacher Tausch! Wir machten zwei Aufnahmen. Eine für meine Fans, eine für seine Fans. So können unsere Fans zusammenkommen. Es sollte da keine Trennlinie, keine Kluft geben. Es ist Musik, und das Ganze ist unschuldig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen