Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zurück zu Drake?

Rihanna: zurück zu Drake?

09.07.2013 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna bandelt angeblich wieder mit Drake an.

Die Sängerin und der kanadische Rapper waren 2011 schon einmal ein Paar, hatten in letzter Zeit aber kaum noch Kontakt. Seit die 25-Jährige allerdings endgültig mit ihrem Ex-Freund Chris Brown abgeschlossen hat, soll sich das geändert haben. Angeblich nähern sich Rihanna und Drake nun wieder an. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Look": "Als sie mit Chris zusammen war, durfte sie nicht von Drake sprechen. Sie hat ihn wirklich vermisst - es ist zwar lange her, dass sie ein Paar waren, aber er war auch ein guter Freund von ihr. Also rief sie ihn nach ihrer Trennung von Chris sofort an."

Chris Brown und Drake sind sich übrigens alles andere als grün. Die beiden gerieten in den letzten Jahren immer wieder verbal und auch mit Fäusten aneinander. Der Grund für die Auseinandersetzungen soll Rihanna gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen