Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verteidigt Auftritt mit Britney Spears

Rihanna verteidigt Auftritt mit Britney Spears

30.05.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann die Kritik an ihrem Auftritt bei den Billboard Awards (22.05.) mit Britney Spears nicht verstehen.

Einige Elternverbände meinten, die Performance zu ihrem Song "S&M" sei viel zu sexy und aufreizend gewesen. In der US-Show "Today" verteidigte sie jedoch ihren Auftritt und sagte: "Nichts ist rausgesprungen, wir haben nicht rumgemacht. Ich habe bei 'Twitter' nachgeschaut, um zu sehen, was die Fans darüber denken, und sie haben es wirklich sehr genossen, uns beide zusammen auf der Bühne zu sehen. Es gibt zwar Leute, die der Meinung sind, es wäre zu sexy gewesen, aber solche Leute findet man immer. Und die Leute reden immer darüber, ganz gleich, ob man seine Sache schlecht oder gut gemacht hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen