Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater war drogenabhängig

Rihanna: Vater war drogenabhängig

15.06.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Rihannas Vater ist früher drogenabhängig gewesen. Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" bestätigt.

Die Crack-Sucht ihres Vaters soll die 19-Jährige bereits als Kind stark belastet, und nicht gerade zu einem harmonischen Familienleben beigetragen haben. Wörtlich sagte sie: "Ich wusste, meine Eltern würden sich streiten, wenn da eine Folie im Aschenbecher lag. Mein Vater ging dann immer für eine längere Zeit ins Bad. Ich wusste nicht genau, was da passierte, aber er wusste, er muss für eine bessere Beziehung zu uns damit aufhören. Und er hat es geschafft."

Übrigens: Rihannas neues Album "Good Girl Gone Bad" ist in den Usa ein großer Erfolg. Bei ihrem dritten Album hatte die 19-Jährige zum ersten Mal Mitspracherecht und somit eine gewisse Kontrolle über ihre Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen