Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die zweite Chance für Chris Brown

Rihanna & die zweite Chance für Chris Brown

06.10.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat gedacht, sie könnte Chris Brown vor sich selbst retten.

Die Sängerin landete 2009 im Krankenhaus, weil ihr damaliger Freund verprügelt hatte. Er wurde daraufhin von einem Gericht wegen häuslicher Gewalt verurteilt und durfte sich ihr auch nicht mehr nähern. 2012 ließ Rihanna diese einstweilige Verfügung jedoch aufheben und gab Brown eine zweite Chance. Die 27-Jährige verriet jetzt, weshalb sie es noch einmal mit dem Sänger versuchte. Sie sagte im Interview mit der "Vanity Fair": "Ich war dieses Mädchen, das dachte, auch wenn diese Beziehung so schmerzlich ist, vielleicht sind einige Menschen stärker als andere. Vielleicht bin ich einer dieser Menschen, der mit solchem Mist umgehen kann. Vielleicht bin ich der Mensch, der fast ein Schutzengel für diesen Menschen sein kann, der da ist, wenn sie nicht stark genug sind, wenn sie die Welt nicht verstehen, wenn sie jemanden brauchen, der sie auf positive Weise ermutigt und die richtigen Dinge sagt." Im Endeffekt habe sie jedoch einsehen müssen, dass sie falsch lag. Es sei ihr keine andere Wahl geblieben, als die Beziehung endgültig zu beenden. Heute hat Rihanna kaum noch Kontakt zu Chris Brown. Sie meinte wörtlich: "Ich hasse ihn nicht. Ich werde bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, Zuneigung für ihn empfinden. Wir sind keine Freunde, aber es ist nicht so als wären wir Feinde. Wir haben jetzt kaum noch eine Beziehung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen