Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown verbringen vermehrt Zeit miteinander

Rihanna & Chris Brown verbringen vermehrt Zeit miteinander

12.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown verbringt seine Freizeit mit Rihanna und ihrer Familie.

Die beiden Superstars gerieten in den letzten Monaten häufig in die Schlagzeilen, weil sie sich nach ihrer skandalösen Trennung wieder anzunähern scheinen. Die zufriedene Familienrunde soll nun bei einem Basketballspiel gesehen worden sein. Ein Augenzeuge sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Rihanna kam zuerst mit ihrer Familie und Freunden in einem Taxi an und wurde zu einem privaten Raum gebracht. Brown erschien etwas später und setzte sich zu ihr und ihrer Familie. Sie saßen auf der gleichen Couch und jubelten für 'Miami Heat'. Von Chris' Freundin war nichts zu sehen."

Brown datet derzeit eigentlich das Model Karrueche Tran. 2009 hatte er sich der Körperverletzung schuldig bekannt, nachdem er im Streit auf Rihanna losgegangen war und sie schwer verletzt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen