Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown trennen sich wieder mal

Rihanna & Chris Brown trennen sich wieder mal

19.02.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Chris Brown herrscht angeblich wieder dicke Luft.

Die Sängerin und ihr On-Off-Freund gehen sich Berichten zufolge aus dem Weg, nachdem Rihanna bei den Grammys Smsen an ihren Verflossenen Drake schrieb. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Chris und Rihanna kriegten sich bei der Grammy-Verleihung wegen Drake in die Haare. Sie textete ihm und Chris hat es gesehen. Das kam nicht gut an. Seit dieser Nacht haben sie kaum miteinander geredet und sind lieber ihren eigenen Sachen nachgegangen. Derzeit sind sie getrennt, aber wahrscheinlich versöhnen sie sich wieder."

Rihanna und Drake hatten 2009 eine Affäre, kurz nachdem sich die Sängerin von Chris Brown trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen