Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: schaukelndes Schäferstündchen?

Rihanna & Chris Brown: schaukelndes Schäferstündchen?

25.07.2012 - 15:31 Uhr

St. Tropez - Schon wieder sollen Rihanna und Chris Brown einen Abend miteinander verbracht haben.

Beide Musiker weilen derzeit an der Küste Frankreichs - jeder miete eine Yacht. Und schon Anfang der Woche soll Brown seiner Ex-Freundin einen Besuch abgestattet haben. Jetzt wurde das Stelldichein anscheinend wiederholt. Ein Insider sagte der "Sun": "Chris nahm ein Boot zu Rihannas Yacht. Kaum an Bord steuerten sie auch schon ihre Kabine an. Er kam um vier und ging um acht Uhr." Nachdem die beiden nun schon an zwei Abenden miteinander gesehen worden sein sollen, hilft auch alles leugnen nichts mehr. Bisher meinte der Manager von Chris Brown, sein Schützling sei nur in Frankreich, um mit Swizz Beatz ein Video zu drehen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen