Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Outen sie sich als Paar?

Rihanna & Chris Brown: Outen sie sich als Paar?

14.10.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown wollen ihr Liebescomeback angeblich bald öffentlich machen.

Derzeit bezeichnen die beiden sich noch als "Freunde", sehen sich aber regelmäßig. Wie "HollywoodLife" berichtet, wollen die Sänger schon in einigen Wochen ihre Beziehung offiziell machen. Sie warten nur noch die Fertigstellung von Rihannas neuem Album "Unapologetic" ab, das am 19. November weltweit auf den Markt kommen wird. Ein Insider sagte dazu: "Sie arbeitet derzeit sehr hart im Studio, aber sie spricht jeden Schritt mit Chris ab. Sobald sie mit diesem Album fertig ist, werden sie es offiziell machen."

Rihanna und Chris Brown waren in der Vergangenheit rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben allerdings in Kontakt und seit einigen Monaten werden sie immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen