Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Jay-Z gibt seinen Segen

Rihanna & Chris Brown: Jay-Z gibt seinen Segen

06.08.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown sollen mehr oder weniger wieder zusammen sein.

Inzwischen soll sogar Jay-Z seine Zustimmung zu dem Liebescomeback gegeben haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Für Jay-Z ist Rihanna wie eine Tochter und er hat seine rechte Hand, Jay, nach Barbados geschickt, um zu sehen, was mit ihr und Chris geschieht. Sie hat zugegeben, dass sie eigentlich wieder zusammen sind und Jay sagte ihr, dass er hinter ihr steht und will, dass sie glücklich ist. Chris wird sogar bald auf die Insel fliegen. Sie weiß, dass viele ihrer Fans darüber nicht glücklich sein werden. Die Leute haben ihm noch nicht vergeben."

Chris Brown und Rihanna haben sich 2009 auf Druck der Öffentlichkeit getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geschlagen hatte. Seit rund einem Jahr gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen