Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: gemeinsame Nacht?

Rihanna & Chris Brown: gemeinsame Nacht?

04.10.2012 - 07:00 Uhr

New York - Sind Rihanna und Chris Brown tatsächlich wieder ein Paar?

Die beiden sollen inzwischen keinen Hehl mehr daraus machen, dass sie wieder zusammen sind. Gemeinsam feierten sie jetzt in einem Club in New York. Und laut "tmz.com" soll es Rihanna und Brown ziemlich egal gewesen sein, ob sie beim Knutschen gesehen werden. Sie sollen sogar für 20 Minuten in der Toilette verschwunden sein - natürlich zusammen. Im Anschluss an den Clubbesuch ging es - wieder zusammen - ins Hotel von Rihanna. Übrigens: gleich darauf soll Chris Brown seiner Freundin Rosen, einen Teddy und Schokolade geschickt haben. Das twitterte sie. Vielleicht ja seine vorgezogene Entschuldigung...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen