Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown feiern getrennt

Rihanna & Chris Brown feiern getrennt

18.09.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann auch ohne Chris Brown Spaß haben.

Die Sängerin wurde letzten Samstag (15.09.) in einem Club in Hollywood gesichtet, wie sie mit einer Freundin die Nacht zum Tage machte. Angezogen in einem aufreizenden grauen Kleid und hohen Schuhen schien sie laut der britischen Tageszeitung "The Sun" bester Laune. Angeblich soll ihr Ex dabei einige Häuserblöcke weiter unterwegs gewesen sein. Rihanna schien dies allerdings nicht sonderlich zu kümmern.

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. Trotz allem scheinen beide aber nicht voneinander lassen zu können. Erst kürzlich bezeichnete Rihanna ihren Ex als einen "sehr, sehr engen Freund". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen