Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: unangenehme Begegnung mit Chris Brown

Rihanna: unangenehme Begegnung mit Chris Brown

08.06.2012 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna trifft in einem Club unerwartet auf ihren Ex.

Die Sängerin war am vergangenen Sonntag (03.06.) gleichzeitig mit Chris Brown im "Greystone Manor"-Club in Los Angeles. Dass die 24-Jährige nicht gerade freundlich dreinschaute, als sie ihn mit seiner neuen Flamme Karrueche Tran erblickte, war für die anwesenden Gäste augenscheinlich. Einer der Partygänger sagte gegenüber der Zeitung "New York Post": "Chris und Rihanna saßen ein paar Tische entfernt voneinander und sie warfen sich böse Blicke zu. Niemand sah sie miteinander sprechen. Rihanna wurde ein paar Mal zur Toilette eskortiert und sie ging dabei immer an dem Tisch von Chris vorbei, zuckte aber nicht mit der Wimper."

Rihanna schien sich anfangs eigentlich mit Chris Brown zu vertragen - die beiden arbeiteten zu Beginn des Jahres gemeinsam an Remixen ihrer Lieder. Das Paar trennte sich 2009, nachdem Chris Rihanna im Affekt zusammengeschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen