Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Trennung von Chris Brown?

Rihanna: Trennung von Chris Brown?

19.12.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint von Chris Brown endgültig genug zu haben.

Die Sängerin postete auf "Twitter" eine Nachricht, die vermuten lässt, dass es für sie und ihren On-Off-Freund keine Zukunft gibt. Wörtlich schrieb die 24-Jährige: "Es ist ganz schön doof, Single zu sein. Zumindest kann ich jetzt aber das machen, worauf ich verdammt nochmal Lust habe. Tschüss, du Motherf*****! Du erntest, was du säst."

Rihanna und Chris Brown trennten sich übrigens nach den Grammy Awards 2009, weil er am Tag vor der Preisverleihung krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten schienen die beiden wieder ein Paar zu sein. Offiziell wurde es aber nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen