Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Traummann muss ehrgeizig und lustig sein

11.12.2007 08:52 Uhr

Rihanna: Traummann muss ehrgeizig und lustig sein

München - Rihanna hat in Sachen Traumpartner ganz gewisse Vorstellungen.

Laut eigenen Angaben würde der Sängerin nämlich kein Muttersöhnchen ins Haus kommen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "FHM" verriet die 19-Jährige über ihren Mr. Right: "Ich mag Männer mit viel Sinn für Humor und Persönlichkeit, ehrgeizige Typen. Ich möchte jemanden, mit dem ich mich amüsieren und auf den ich mich verlassen kann."

Rihanna wurde übrigens für einige Grammys nominiert. Ihr Song "Umbrella" könnte zur Single des Jahres gekürt werden. Zudem wurde sie zusammen mit Jay-Z in der Kategorie "Beste Rap Kollaboration" nominiert. Auch hier geht es um den Hit "Umbrella". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.