Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Süchtig nach Chris Brown

Rihanna: Süchtig nach Chris Brown

29.02.2012 - 12:00 Uhr

Annäherung: Rihanna (24) bekam von Chris Brown (22) ein gemeinsames Urlaubsfoto geschenkt.

Die Sängerin ('Umbrella') feierte in der vergangenen Woche ihren Geburtstag und ihr Ex war bei der Feier anwesend. "Bei ihrer Geburtstagsparty gab Chris Rihanna ein gerahmtes Foto der beiden von dem Urlaub auf Jamaica", verriet ein Insider dem Magazin 'Grazia'. "Er sagte, dass er immer gehofft hat, dass die beiden wieder zusammen kommen und so glücklich wie damals werden. Er würde wahrscheinlich [seine Modelfreundin] Karrueche in die Wüste schicken, wenn er wüsste, dass Rihanna mitmachen würde. Aber sie hat gesagt, dass sie nichts überstürzen wolle. Sie liebt ihn immer noch - trotz allem - und ist nie über ihn hinweggekommen."

Rihanna hatte sich 2009 von dem R'n'B-Star getrennt, nachdem dieser sie zusammengeschlagen hatte und dafür auch verurteilt worden war. Brown ist momentan mit dem Model Karrueche Tran zusammen, aber sie sollen eine offene Beziehung führen. Mit seiner öffentlichen Geburtstagsgratulation per Twitter hatte der Amerikaner die Gerüchte angeheizt, dass das Paar wieder zusammenkommen könnte. Die beiden sollen auch den Valentinstag gemeinsam verbracht haben und haben vor kurzem Remixe ihrer Lieder herausgebracht, auf denen sie beide singen. Die Freunde der Schönen sind nicht begeistert über diese Entwicklung: "Es ist so als ob Rihanna süchtig nach Chris ist und dass er nun wieder in ihrem Leben ist, macht sie glücklicher denn je. Natürlich macht sich jeder Sorgen, aber da gibt es nichts, was wir tun können. Niemand kann sie zu Vernunft bringen, wenn es um Chris geht", hieß es über Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen