Startseite » Musik » Musik News » Rihanna singt bei T In The Park nicht live

Rihanna singt bei T In The Park nicht live

15.07.2013 - 14:53 Uhr

Balado - Rihanna hat ihr Publikum bei ihrem Auftritt beim "T In The Park"-Festival in Schottland nicht unbedingt überzeugt.

Die Fans waren enttäuscht, dass die Sängerin am Samstag (13.07.) nicht live sang, sondern ihre Stimme vom Band kam. Der Veranstalter stärkte Rihanna aber nun im Nachhinein den Rücken. Geoff Ellis sagte der Zeitung "Daily Record" dazu: "Ich könnte auch nicht so singen, wenn ich so viel auf und ab springen und tanzen würde. Ich war am Bühnenrand und sie sah aus, als würde ihr gefallen, wie es lief. Als sie der Menge sagte, wie wundervoll sie sei, meinte sie das wirklich so."

Rihanna musste sich in den letzten Wochen einiges an Kritik gefallen lassen. Vor allem dass sie zu Konzerten in Dänemark und Monaco mit zwei beziehungsweise drei Stunden Verspätung auftauchte, kam bei den Fans weniger gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Burak schrieb am 15.07.2013 um 15:23 Uhr:

Ein Mitläufer-Effekt oder pure Langeweile unter den Autoren. Ein völlig gelogener Beitrag. Britische Klatschpressen sind noch weniger vertrauensvoll als die deutsche BILD oder Fan-Lexikon.de.

Rihanna singt live und das definitiv. Wer es selbst nicht miterlebt und auch keine Ahnung vom Geschäft hat, sollte solche Beiträge nicht publizieren. Rihanna ist definitiv eine Live-Sängerin (ganz im Gegensatz zu Ms. Britney Spears) und hat nur minimale Anteile von BACK-UP-VOCALS, so nennt man das auch, wenn man nicht über Britney Spears redet, die Sie dabei unterstützen 1) den Text nicht zu vergessen 2) an Stellen wo zweilagige Stimmen besser oder ausdrucksvoller klingen 3) um ihre Stimme zu schonen 4) um die Menge interaktiv in die Show einzubinden.

Die meisten dieser Vocals befinden sich im ersten Akt der Setlist, 0% gibt es dagegen während der Balladen. Ansonsten folgen diese immer wieder, was völlig normal und verständlich ist. Rihanna tourt für rund 100 Konzerte für diese Tour, steht so gut wie jeden zweiten - dritten Abend auf der Bühne.

Zu spät gekommen ist Sie in Monaco übrigens nur eine halbe Stunde und in Dänemark auch definitiv keine zwei - drei Stunden. Die Leute kennen einfach ihre Bühnenzeit nicht und schieben ihr es auf die Schuhe, wenn die Acts vor ihr ausfallen und in der Zeit nichts läuft. Es gab feste Zeiten, wie üblich zu Festivals (beide Shows waren welche), die Rihanna einhält. Solche Behauptungen sind Lügen und werden durch die Medien verbreitet und jeder Vollidiot glaubt ihnen, denn niemand kennt die Wahrheit. Die Lüge wird einen als Wahrheit verkauft.

Grüße,
Rihannas-Rehab.com

2. gast schrieb am 15.07.2013 um 17:15 Uhr:

Der Auftritt bei dem Festival war live kann man sich bei Youtube angucken!

3. anonymus schrieb am 15.07.2013 um 18:45 Uhr:

auf eure seite ist auch kein verlass wa? rihanna singt definitiv live!!!! war selbst auf ihrer diamonds world tour in köln und ich war beeindruckt was für eine powervolle stimme sie hat!
ihr seid eindeutig ein FAIL!!!!

4. Kenny schrieb am 15.07.2013 um 21:57 Uhr:

Wer recherchiert denn so was? Ich hab das Konzert bei BBC im TV gesehen. Sie hat eine ganz normale Show gemacht, mit Backround Unterstützung und Live Gesang, das ganze kann man auch bei youtube sehen. Wer das als Playback bezeichnet muss schon auf seinen Ohren sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=4U3-AJBDfM0

Diese Seite teilen