Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Sehnsucht nach festem Wohnsitz

Rihanna: Sehnsucht nach festem Wohnsitz

13.06.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna will bald Ausschau nach einer festen Bleibe halten.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, ist es die Sängerin nämlich langsam leid, immer nur aus einem Koffer zu leben. Wörtlich sagte sie: "Ich kann nicht länger in Hotelzimmern leben. Noch habe ich keinen Ort gefunden, aber ich schaue mich in Los Angeles um. Jetzt ist mein Koffer meine Heimat. Das geht schon zwei Jahre so. Ich liebe es, und es macht mir Spaß, aber ich brauche endlich etwas, wo ich meine Sachen verstauen kann, um nicht immer mit tausend Gepäckstücken reisen zu müssen."

Rihanna wurde von Jay-Z für sein Label Def Jam entdeckt. Inzwischen ist die 19-Jährige ein großer Star. Mehrfach wurde ihr eine Affäre mit ihrem Mentor unterstellt, doch sie und der Rapper dementierten das vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen