Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schon immer ein Mode-Fan

Rihanna: schon immer ein Mode-Fan

17.03.2011 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist schon in jungen Jahren an Mode interessiert gewesen.

Und die Sängerin schwamm schon damals gegen den Strom. Die 22-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Als ich 14 Jahre alt war und anfing auszugehen, wollte ich immer das Gegenteil von allen anderen sein. Ich ging also im Polo-Shirt, mit Hosen, Turnschuhen und einem umgedrehten Hut in den Club, einfach um nicht wie die anderen Mädchen gekleidet zu sein. Ich wollte unbedingt Sachen haben, die auf Barbados nicht erhältlich sind. Ich habe Dinge aus Magazinen ausgeschnitten. Ich war besessen davon, mit Kleidung und der Art, wie ich Dinge kombiniert habe, ein Bild zu schaffen."

Rihanna wurde übrigens bereits mit 17 zum Star. Ihr Song "Pon de Replay" brachte ihr den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen