Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ruft zum Liebes-Kampf

Rihanna ruft zum Liebes-Kampf

21.09.2013 - 07:00 Uhr

Rihanna (25) "spielt mit dem Feuer" und will, dass ihr Ex Chris Brown (24) und ihr neuer Lover A$Ap Rocky (24) sich um sie streiten.

Die Popsängerin ('Umbrella') soll fleißig Öl ins Feuer gießen, damit es zum Liebesduell zwischen den Männern kommt. Rihanna und A$Ap sind sich näher gekommen, nachdem er im Vorprogramm ihrer 'Diamonds'-Welttournee aufgetreten war. Trotz seiner kriminellen Vergangenheit soll die Künstlerin die Aufmerksamkeit des Hip-Hoppers sehr genießen. Kürzlich war dem Musiker vorgeworfen worden, einen weiblichen Fan bei einem seiner Konzerte angegriffen zu haben und er wurde auch noch dabei gefilmt, wie er eine Frau schlug.

"Sie spielt mit dem Feuer. Sie nennt ihn neuerdings ihren 'bösen kleinen Jungen'. Sie liebt die Aufmerksamkeit, die er ihr schenkt", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'.

Die ersten Gerüchte über die Romanze kursierten, nachdem Rihanna in diesem Sommer ihre turbulente Beziehung zu Chris Brown, der 2009 nach einem tätlichen Angriff auf sie verurteilt worden war, beendet hatte. Jetzt soll sie es genießen, ihren Ex eifersüchtig zu machen, und sie hofft, dass er wieder so darauf anspringt, wie zu der Zeit, als sie den Musiker Drake (26, 'Amen') datete.

Freunde machen sich Sorgen wegen Rihannas Männergeschmack. Es verwirrt sie, dass die Musikerin sich nach dem schwerwiegenden Vorfall mit Brown 2009 schon wieder einen gewalttätigen Rapper ausgesucht hat. "Es scheint fast, als hätte sie das an ihm besonders angezogen. Natürlich hat Rihanna immer gesagt, dass sie starke Männer liebt, aber wir haben wirklich gehofft, dass sie ihre Lektion gelernt hat", sagte ein Freund gegenüber dem britischen 'Look'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen