Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Reality-Shows gegen Trennungsschmerz

Rihanna: Reality-Shows gegen Trennungsschmerz

17.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Um sich von ihrer Trennung von Chris Brown abzulenken, sitzt Rihanna am liebsten vor dem Fernseher.

Die Sängerin soll sogar regelrecht süchtig nach der Reality-Show "The Real Housewives" sein. Ein Insider verriet "Us Weekly" dazu: "Sie ist verrückt danach und schaut sie sich die ganze Zeit über an. Auf Tour kann sie nicht so viele Shows sehen, deshalb findet sie es toll, dass sie immer wieder reinschalten kann, ohne sich an einen Erzählstrang erinnern zu müssen."

Chris Brown erklärte erst vor wenigen Tagen in einem Interview: "Im Endeffekt ist sie ein junges Mädchen und ich kann mich nicht darauf konzentrieren, jemanden, der so jung ist, zur Ehefrau zu machen, und ich bin ebenfalls jung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen